www.rothmuehl.de

Heimatfahrt 2012

Unsere achte Heimatfahrt aus dem Allgäu in den Schönhengstgau führte uns vom 13. September bis 17. September 2012 mit dem Bus in unsere Heimat.
Der Termin war so gelegt, weil zur gleichen Zeit auch der Schönhengster Heimatbund einen Bus organisierte, weil die Ferien zu Ende waren, weil sich eine größere Anzahl von Heimatfreunden aus der Umgebung von Landskron zur Busfahrt anmeldeten und weil zu dieser Zeit im Begegnungs­zentrum in Mährisch Trübau die Feierlichkeiten aus Anlass des Jubiläums 20 Jahre Begegnungszentrum Mährisch Trübau stattfanden.
Wir waren in drei Häusern in Zwittau untergebracht: Das neue Hotel Garni, die Penzion Nr. 10 und die Pension Zlaty Lev (Goldener Löwe).

Das war unser Programm:
Donnerstag, 13.09.2012 Anreise
Freitag, 14.09.2012 Zwittau, Landskron und Umgebung
Samstag, 15.09.2012 Rothmühl, Zwittau, Mährisch Trübau
Sonntag, 16.09.2012 Reichenau, Mährisch Trübau, Fahrt über die Dörfer
Montag, 17.09.2012 Rückfahrt

Viel Spaß beim Blättern im ausführlichen Reisebericht!